Bewerbung IKAN-D Jr.

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  AngryCentrifuge vor 1 Jahr, 5 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #3175

    contenthure
    Mitglied

    Servus allerseits,

    ich bin der Seby, ingame Name steht im Titel. Ich verlinke euch hier mal mein Steam Profil: http://steamcommunity.com/profiles/76561198108737524/ .
    Ich bin 21 Jahre alt und komme aus Hessen nahe Darmstadt, Dieburg. Auf den Clan bin ich durch den Herrn Commander gekommen den ich noch von Arma 3 Zeiten kenne. Gespielt wird Rainbow Six, ansonsten is an Spielen im Moment nicht viel los bei mir. Es kann gut sein, dass mich kaum einer kennt da ich bis jetzt auch kaum auf eurem TS war FeelsBadMan.

    Ich bin eine Nette Person und spiele gerne im Team. Ich habe große Motivation auf Verbesserung bei Rainbow Six, deshalb bin ich auch auf Team Suche, es würde mich freuen wenn sich da was ergibt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Seby aka. IKAN-D Jr.

    #3176

    CommandeR
    Teilnehmer

    👍

    #3178

    AngryCentrifuge
    Keymaster

    Hallo Seby,

    wir haben uns ja bereits gesprochen und ich freue mich sehr über deine Bewerbung!

    An Rainbow6 Mitspielern dürftest du hier fündig werden und möglicherweise sogar den einen oder anderen, der dir noch ein paar Kniffe zeigen kann 🙂
    Du scheinst hier richtig zu sein!

    Als nächstes steht das Aufnahmegespräch an, wo ich dir (euch?) kurz die Organisation und ein paar Kleinigkeiten erkläre. Wir versuchen uns im TS3 die nächsten Abende mal zu erwischen.

    #3181

    AngryCentrifuge
    Keymaster

    IKAND-D wird übrigens Eye-Candy ausgesprochen… Ich bin verblüfft. Ich gratuliere nicht nur zu diesem genialen Wortspiel sondern auch zur Aufnahme in die PPx Community. Viel Erfolg in der Rekrutenzeit!

    Grüße, Bobby.

    #3183

    ChampGUS
    Teilnehmer

    Ja dann willkommen bei der PPx Meute. Das Wortspiel finde ich auch mal bemerkenswert :-).
    Lernen uns ja beim Laufzettel kennen.

    Bis dahin viel Spaß und Erfolg bei uns

    Grüße
    Gunter

    #3186

    AngryCentrifuge
    Keymaster

    Laufzettel kommt dann von Rekrut auf Member 🙂

    #3209

    AngryCentrifuge
    Keymaster

    IKAN-D hat den Clan nach eigenem Wunsch hin verlassen. Grund: Keine Lust zu Zocken, hätte sich zum zocken „zwingen“ müssen.

    Wir wünschen dir weiterhin viel Glück und du bist als Clanfreund herzlich willkommen.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.