Bewerbung im Sammelpack fürs Simracing

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  AngryCentrifuge vor 7 Monate, 4 Wochen.

  • Autor
    Beiträge
  • #3466

    contenthure
    Mitglied

    Moin Moin,
    Bobby hats vorgeschlagen, dass wir das gesammelt machen, da wir gleich zu viert einfallen um die Sim-Racing-Sparte mit zu gründen.

    “Wir” sind EricEricson, Platinum und meine Wenigkeit, dann haben wir noch Patrick dabei, wird wohl in Kürze registriert werden… sein…
    Sind alle um die 30 Jahre und beruflich bunt gemischt, Eric ist ein Büromensch, Platinum (Igor) bei Firma Y im Dienst, Patrick und meiner einer dem Handwerk zuzuordnen, mehr oder minder…

    Patrick, Eric und ich bringen einige Jahre und viele tausend Stunden und Runden Spielzeit über diverse Arcaderacern und Simulationen, Igor sehr frisch und stark ambitioniert dabei.
    Alle etwas Motorsport- und Autobegeistert, in der Sparte gar nicht so unüblich.
    Bei uns drei alten Hasen ist dementsprechend auch mehr oder weniger Ligaerfahrung vorhanden, macht halt doch mehr Spaß als nur gegen die Uhr zu fahren und sich auch nur in einem Rennen um Plätze zu streiten…

    Hierher gefunden haben wir über Gunther und vertreten euch bereits, nach Absprache, bei Simracing-United in der Simracing Endurance Championship, eine WEC Nachahmung in Project Cars 2.
    Das erste Rennen konnten wir vor kurzem, in unserer Klasse, bereits deutlich für uns entscheiden und führen somit aktuell die Punktetabelle mit einer Dreierspitze an.

    Wir sind öfters, teils täglich, im entsprechenden PPx-Teamspeak Channel vorzufinden, bei Fragen gerne fragen, oder wer willdarf auch gerne einfach mal ein paar Runden mitfahren 😉

    Grüße und immer eine handbreit Sprint im Tank
    Kevin

    #3467

    ChampGUS
    Teilnehmer

    Willkommen bei uns !
    Auf viele gute Rennen und auch gute Integration in den Clan.

    Grüße
    Gunter

    • Diese Antwort wurde geändert vor 7 Monate, 2 Wochen von  ChampGUS.
    #3468

    Hallo und herzlich willkommen! Ich finde es klasse dass es bei uns eine Rennsport-Sparte gibt! Ich hoffe darauf, dass ihr eure Erfolge nutzt um unseren alten Vogel den Phoenix wieder neu abzufackeln! Bleibt am Gas und macht weiter so!

    #3471

    AngryCentrifuge
    Keymaster

    Bin stolz, dass so erfolgreiche Rennfahrer ihren Weg zu uns gefunden haben. Wir unterhalten uns darüber im Teamspeak, am liebsten als Gruppe 🙂

    Grüße und melde dich, Bobby.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.