Bewerbung: Shazy

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Johnymc vor 1 Jahr, 6 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #3205

    contenthure
    Mitglied

    Hallo,
    Mein Name ist Lars (Shazy) und ich würde mich gerne für den Clan bewerben.
    Ich bin 17 Jahre (*16.09.2000).
    Komme aus der Nähe von Dortmund.
    Ich hab das erstemal in der DESBL gegen euch gespielt ( bei Blue Panthers) und da habt ihr einen sehr strukturierten und organisierten Eindruck gemacht.
    Und da ich nicht mehr in meinem alten Team bin, wollte ich mich bei euch Bewerben.
    Und dann auch mit euch in der DESBL (versuchen) was zureissen.
    UPlay Name: Shazy.OCL
    lvl: 176 (ändert sich fast täglich 😀 )
    war die letzten beide Season: Platin III
    Spiele seit Skull Rain
    Spielzeit: 1000+ h

    Mit freundlichen Grüssen
    Lars

    #3207

    Johnymc
    Teilnehmer

    Hallo Shazy
    danke für gute bewerbung. Sprich doch bei gelegenheit im Ts unseren Angrycentrifuge an.

    Mfg Johnymc

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.