Bewerbung Silvermax

Dieses Thema enthält 9 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  ChampGUS vor 1 Jahr, 7 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #2205

    Anonym

    -Vorname: Muhammed
    -Alter: 30
    -Herkunft: Garbsen (Deutschland)
    -Beruf: Conti Mitarbeiter
    -Nickname: Silvermax
    -Spielerfahrung: Arma3 ca 1791 stunden, 57 stunde Battlegrounds, 263 stunden Rocket league, BF3 seit dem es raus ist,
    -Warum suchst du einen Clan? Da ich gesehen habe das es mit PPx die möglichkeit gibt mit meinen mates an der DESBL teil zu nehmen.
    -Was erwartest du von diesem? Teamplay und mögliche Wars oder Matches
    -Was bringst du in diesen mit deiner Person ein? Da ich das Teamplay suche möchte ich auch dieses vermittlen. Natürlich auch gute Laune und Motivation.

    Ich würde mich über eine schnelle Bearbeitung freuen.

    Mit freundlichem Gruß

    M.K. aka Silvermax

    #2207

    AngryCentrifuge
    Keymaster

    Mit Wirkung zum 15.07.2017 zum Rekruten befördert. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Einleben!

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahre, 1 Monat von  AngryCentrifuge.
    #2284

    Johnymc
    Teilnehmer

    viel spaß bei uns 😉

    #2304

    ChampGUS
    Teilnehmer

    Herzlich willkommen M.K > viel Erfolg und Spaß bei uns

    #2305

    Anonym

    Danke für eure offene art und eurer nettes willkommen hoffe wir verbringen eine menge schöne zeit miteinander.

    #2540

    Blubbs
    Teilnehmer

    Mit etwas Verspätung: Silvermax wurde heute, am 02.09.2017, zum Gefreiten befördert. Herzlichen Glückwunsch. 🙂

    #2542

    AngryCentrifuge
    Keymaster

    Glückwunsch!

    #2543

    Johnymc
    Teilnehmer

    hoah

    #2933

    AngryCentrifuge
    Keymaster

    Silvermax hat den Clan mit sofortiger Wirkung verlassen.

    Ich möchte kurz den Hintergrund schildern:
    Letzte Woche wurde ein Freund von Silvermax auf dem TS3 verbannt, nach dem er zugegeben hatte, in mehreren Spielen zu cheaten. Die Spiele betreffen PPx nicht direkt, sind jedoch vom zeitlichen Vergehen als auch inhaltlich nah genug an PPx-Interessen um diese Entscheidung zu rechtfertigen (Arma3 Life, CSGO). Crush hat ihn – nachdem ihn die Kenntnis davon erreichte – sofort kommentarlos gebannt. Ich hätte mir hier einen kurzen Faktencheck bzw eine Rücksprache mit einem Admin gewünscht. Die Entscheidung selbst ist jedoch die richtige, denn bei PPx gilt Zero-Tolerance. Kein Counterhacken oder mal austesten – einfach clean bleiben. Als ich entschied, den Perma-Bann nicht zu entfernen, hat Silvermax sich zu seinem Austritt entschieden.

    Gruß, Bobby.

    #2934

    ChampGUS
    Teilnehmer

    Ich habe da auch null Toleranz. Gute Entscheidung !

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.