Bewerbung ThcAimMaster

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  AngryCentrifuge vor 1 Jahr, 9 Monate.

  • Autor
    Beiträge
  • #2810

    ThcSoldier
    Teilnehmer

    Hallo zusammen
    Ich bin der Dominik (ThcAimMaster/xXNevecXx) 22 Jahre alt und ich kenne den PPX Clan von der DESBL Bf4 Hardcore Domination da wir so zerrapet wurden hatte ich diesen Clan noch in errinerung , ich war zuvor im CoR Core of Rage Clan da bei diesem Clan aber nicht mehr viel los ist habe ich mich etschlossen zu wechseln.
    Ich bin ein ein sehr guter Team spieler ich Spiele zurzeit Bf4 Bo2 und CSGO werde mir aber noch andere spiele besorgen die gespielt werden 🙂
    Würde mich freuen bei euch mit shooten zu dürfen 😀 (einige kennen mich vielleicht auch noch^^)
    Mfg Dominik/ThcAimMaster 420 4 Life [ThumbsUp]

    #2811

    AngryCentrifuge
    Keymaster

    Servus, wir haben uns auf dem TS3 ja bereits kurz kennengelernt.

    Wir freuen uns über deine Bewerbung, insbesondere da du ja auch primär eine Community suchst.
    Wie abgesprochen steht jetzt ein kurzes Bewerbungsgespräch an – danach ist alles unter Dach und Fach.

    Grüße und Beer 4 Life (gibt leider keine gute Abkürzung?!).

    #2813

    AngryCentrifuge
    Keymaster

    Bewerber mit Wirkung zum 27.11.2017 zum Rekruten befördert.

    #2814

    Johnymc
    Teilnehmer

    Willkommen
    Guck dich um, Leb dich ein und such dir ein passendes game und mates aus 😉

    #2961

    AngryCentrifuge
    Keymaster

    Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung zum Member!

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.