Leadership

 AngryCentrifuge: Clanleitung

Rang: Hauptmann

Aufgabengebiet:
– Clanleitung
– Koordination und Kontrolle der einzelnen Sparten
– Mädchen für alles

Präsentation:
Ich bin seit dem 02.08.2012 Mitglied bei Projekt Phoenix, das war noch zu Battlefield 3 Zeiten. Im Oktober ’12 habe ich meinen ersten Squadlead als Unteroffizier übernommen, ich sollte mich um das Reservesquad kümmern. Im Juli ’13 wurde ich Leutnant und hatte diesen Rang bis Januar 2015 inne. Nach der Neugründung durch engagierte Member im März 2015 war ich zuerst nur Member und bin nach einer (leider recht unschönen) Entwicklung bis Juni 2015 zum Clanleader / Hauptmann aufgestiegen. Seitdem bin ich parallel zu PPx auch noch als Spieleadmin in der DeSBL aktiv. Seit März 2017 bin ich zu Rainbow Six Siege umgestiegen.

ChampGUS: Kasse

Rang: Unteroffizier

Aufgabengebiet:
– Kassenwart

Präsentation:
Als Clan-Opa mit 49 Jahren bin ich schon recht lange im Clan. Bin wegen BF 4 Hardcore hier Mitglied geworden. Seit ca. 2 Jahren mache ich die Clankasse.
Die Hoffnung in BF1 habe ich ich noch nicht verloren, weil ich immer noch vom Spiel, der Mechanik und dem Gameplay überzeugt bin. BF 1/Dice ist zwar langsam, aber wenigstens stetig an der Umsetzung von Communitywünschen und Verbesserungen dran und das Spiel wird von Patch zu Patch besser. Da es jetzt wohl bald endlich den E-Sport Modus geben wird sollte auch der Feedback besser werden. Leider suchen wir immer noch die nötige Mannstärke für eine BF1 – Sparte!

In diesem Sinne > See you on the battlefield